Nun sind die ersten vier Wochen mit unserem neuen Mitbewohner um und es waren aufregende, anstrengende, schöne und interessante Wochen.
Ich gebe ehrlich zu, ich hatte keine Lust zu irgend etwas. Himmel war ich fertig, aber ich wusste noch nicht mal wovon. Vielleicht war es, nach der Winterpause von Herrn Plüsch, die viele frische Luft, die viele Bewegung, der wenige Schlaf. Ich weiß es nicht, jedenfalls ist es jetzt besser geworden.
Ich habe mir einfach gedacht, sollte ich es hinbekommen, dass ich mehrere Teile mache. Vier Wochen kann man nicht in einen Beitrag packen, den liest ja eh keiner 😉 Lieber kleinere, dafür aber auch mit vielen Bildern, die ihr vielleicht noch nicht kennt 🙂 Auf Instagram ist er schon so ein kleiner Star.
Niedlich der kleine Racker, ne? Finden 90% der Menschen, für die er „Sitz“ machen muss auch 😉 Bei jedem Fahrradfahrer, Jogger und Spaziergänger wird es gemacht und mittlerweile klappt das auch super. Er steht dann erst wieder auf Kommando auf. Hat er gut gelernt und führt es mittlerweile auch in 5 Metern Entfernung aus, wenn da nicht gerade ein Hund, Hase oder Pferd kommt ;). Die anderen 10% sagen einfach gar nichts.
So, und nun dürft ihr gespannt sein, was Pako in seinen vier Wochen hier schon alles gelernt und erlebt hat 🙂