Letztes Jahr habe ich ja schön brav, so weit ich es geschafft habe, täglich ein Bild gepostet. Die Idee bzw. das Projekt habe ich beim Rosenkrieger aufgeschnappt.
Ich möchte dieses Jahr auch wieder etwas machen, daher hab ich mir was ausgedacht. Wer mitmachen möchte kann dies gerne tun, ich freu mich.
Inspiriert hat mich die liebe Jasmin mit folgenden Tweet:
#MeinMottodesTages? Das hört sich ganz nach einem guten Projekt an. Ein Blog ist ja im Ursprung ein Onlinetagebuch. Was gehört in ein Tagebuch? Richtig, persönliche Gedanken und Erzählungen.
Um nicht einfach ein paar Wörter zu posten, die mir im Kopf schwirrten, werde ich alles in dies kleine Büchlein schreiben.
Ich habe nicht die schönste Schrift, aber es ist mal etwas anderes. Die geschriebenen Gedanken werde ich dann einfach fotografieren und posten. Was es für Gedanken werden? Keine Ahnung, vielleicht werden es Zitate aus Bücher, Gedanken zu Bücher, Gedanken aus meiner Gedankenwelt, die einfach am Tag mal vorbei huschen. Wir werden es sehen.
Wie gesagt, falls jemand lust hat mitzumachen, würde ich mich freuen. Ab morgen geht es los. Eine Vorgabe, wo oder in welcher Form gepostet werden muss gibt es einfach nicht, da es ja eigentlich nur um den Grundgedanken geht, was ihr so denkt.
4 Kommentare
Schreibe einen Kommentar →