Erst dachte ich, warum bringt der Herr des Hauses denn das Käseblatt mit hoch. Normalerweise wird es doch gleich vernichtet. Wie du mittlerweile erkannt hast, ist das Örtchen in welchem ich hier wohne, zwar mit Stadt beschriftet, wenn man es aber genauer betrachtet, ist es immer noch ein Dorf. Gerne kannst du hier schauen, was es zu Burgwedel bei Wikipedia zu berichten gibt.
Im Vorbeigehen hab ich im Augenwinkel den Namen Max Bentow erfasst. Ehm, Moment? Den Namen kenne ich. Was macht der denn hier und viel wichtiger, warum wusste ich das nicht? Ich schlafe manchmal auf dem Baum. Hätte ich das Käseblatt mal früher gelesen. Ich will andauernd zu Lesungen, aber entweder bekomme ich es zu spät mit, dass sie schon ausverkauft sind oder es sind Tage an denen ich einfach nicht kann. Toll. Für eine Lesung von Max Bentow hätte ich drei mal hinfallen müssen und wäre da gewesen.
Da gibt es hier mal was tolles und spannendes, ja sogar etwas was nicht alltäglich ist und dann liest man in der Zeitung, dass kein Mensch hingegangen ist. Na wenn man das auch nicht so publik macht, dann kann es ja auch keiner wissen. Ich wäre gerne da gewesen. Vielleicht sollte es mal so einen Burgwedel-Newsletter geben, in dem die wichtigen Termine aufgeführt werden.
Vielleicht, trotz schlechter Beteiligung, gibt es so etwas nächstes Jahr wieder. Ich werde jetzt jedenfalls meine Augen offen halten.
4 Kommentare
Schreibe einen Kommentar →