Der Weg nach Celle war schon etwas Sonderbar. Hier in Burgwedel hatte es schon seit Stunden nicht mehr geschneit, als wir dann die „Grenze“ zwischen Fuhrberg und Celle erreichten, kamen die Flocken uns entgegen wie nichts Gutes.
Um kurz vor 8 waren wir dann da und haben unsere Plätze eingenommen. Vorgeführt wurden (soweit ich das erkannt haben und ich mich noch daran erinnere 🙂 ) :
- Das Phantom der Oper
- König der Löwen
- Die Rocky Horror Show
- We Will Rock You
- West Side Story
- Hair
- Mamma Mia
- Elisabeth
- Tarzan
- Falco meets Amadeus
- Wicked
- Dirty Dancing
So das war es was mir eingefallen ist. Die Aufführungen fand ich gut, teilweise war ICH der Meinung, hätte man die Tänzer weglassen können, da sie MICH etwas gestört haben.
Der Tonmeschen, muss auch etwas geschlafen haben teilweise, da er dann man keine Musik oder die falschen angespielt hat. Nun das war nun nicht so schlimm, eher doch etwas witzig.
Alles in allem war es klasse und ich fand es gut, dass man die unterschiedlichen Eindrücke bekommt von den Musicals. Natürlich sollte man sich um den besten Eindruck zu erreichen, jedes Musical im einzelnen angucken, aber wer hat schon das Geld all diese Musicals zu sehen 🙁
Vor der Zugabe sind wir aber schon gegangen, denn es war voll und da wir noch aus dem Parkhaus raus mussten, war das glaube ich schon der beste Zeitpunkt.
Der Rückweg war doch etwas sehr glatt, aber wir sind alle heile wieder zu Hause angekommen.