Früher habe ich gerne mit Barbie gespielt. Ja das gebe ich zu, gut das Erste was mit den Plastikpuppen gemacht wurde, sie wurden ausgezogen, wäre ja auch langweilig, wenn die Blondine immer das selbe tragen müsste. Einige Woche später, wurde den Puppen die Haare kurz geschnitten und irgendwann als ich älter wurde, haben sie auch Piercings aus Stecknadel und Tattoos mit Edding bekommen, irgendwie wollte ich schon früher meinen Körper durchlöchern, nur wenn man nicht in den Alter ist, in dem man das schon alleine entscheiden darf, dann lässt man es an seinen Puppen aus.
Heute habe ich ein klasse Geschenk bekommen, ich habe mich riesig gefreut, auch wenn ich mittlerweile 27 Jahre alt bin, bin ich innerlich noch ein Kind. Ich kann mich über die kleinesten Kleinigkeiten freuen und in Sachen Kuscheltiere und Kinderspielzeug werde ich wohl nie erwachsen.
Zu sehen ist eine Puppe aus der Monster High Kollektion. Na die passt doch zu mir, oder? Ich liebe sie jetzt schon. Stehen wird sie bei mir auf der Arbeit, denn wenn ich sie hier hinstellen würde, würde der Herr des Hauses ein Klatsche bekommen, wegen noch mehr Staubfängern und Krims Krams, den kein Mensch braucht. Hat auch den Vorteil, wenn ich länger arbeiten muss, dass ich mir nicht so doof vorkomme, wenn ich mal wieder mit mir selbst rede, denn Laura hört mir ab jetzt zu, wenn das Büro leer gefegt ist.
Ein Kommentar
Schreibe einen Kommentar →