Hole ich doch einfach mal das nach, worauf ich gestern keinen Bock mehr hatte.
Eigentlich sollten wir gestern Besuch bekommen. Also haben wir hier klar Schiff gemacht und uns auf der Arbeit beeilt, damit wir pünktlich um 17 Uhr Zuhause sind. Um 15:30 Uhr hab ich noch einen Anruf von unserem Besuch bekommen, aber da ich in einem Gespräch war, musste ich zurück rufen. Leider habe ich keinen erreicht.
Ich war schon den ganzen Tag super aufgeregt, man bekommen ja nicht jeden Tag so wichtigen und interessanten Besuch. Wird es irgendetwas geben, was uns daran hindert Pako bei uns aufzunehmen? Irgendetwas, was diesen Traum und die Planung zerstören kann? Ich weiß ja nicht, welche Vorgaben die Vermittlungen haben. Wir möchten diesen Hund doch so gerne haben.
Um 17 Uhr sollte es dann ja so weit sein. Wir haben gewartet und gewartet. Immer wieder angerufen, nicht dass ihr etwas passiert ist oder sie unsere Wohnung nicht findet. Frau macht sich in solchen Situationen ja sämtliche Gedanken. Nach anderthalb Stunden Verspätung, hat Lars dann bei der Hundepension angerufen. Natürlich hätte Frau Graap auch nicht helfen können, aber sie war so lieb und hat sich gekümmert und hat dann herausgefunden, dass unser Besuch krank im Bett liegt und eingeschlafen ist.
Nun hoffen wir einfach, dass sie schnell gesund wird und wir einen neuen Termin finden. Pako ist bis dahin für uns reserviert und so brauchen wir uns keine Sorgen machen. Wenn es einen neuen Termin gibt, dann müsst ihr uns aber wieder die Däumchen drücken 😉
Und heute bin ich auch gar nicht mehr so ganz enttäuscht wie gestern. Ich möchte das einfach nur gerne unter Dach und Fach haben um weiterzuplanen, Sachen zu kaufen und so weiter und sofort. Kann mich da jemand verstehen?