Ein bissel hab ich es ja schleifen lassen. Warum? Keine Ahnung. Das Wetter, Schlafmangel oder chronische Unlust. Sucht euch was aus 😉 und nun geht es weiter in unsortierter Reihenfolge.
Kindheitserinnerungen. Das sind, für alle die es nicht kennen, Bucheckern. Die kann man ganz toll von der Schale befreien (ja, es ist etwas fummelige Arbeit) und dann kann man den Kern essen.
Ich hatte keine Lust Nagel – Tipps zu verarbeiten und so hab ich es mal mit Schablonen gearbeitet und das Ergebnis war gar nicht mal so schlecht.
Auch wenn man es nicht so gut erkennen kann, aber wir haben die Heizung angemacht, verdammt kalt geworden von jetzt auf gleich.
Zwei Plüschponys auf dem Weg in den Stall. Sehr schön, dass meins endlich die Decke nicht mehr braucht.
Ich stehe voll auf Holunder. Gut das hier schmeckt etwas merkwürdig, aber man kann es trinken.
Können diese Augen lügen? Nein können sie nicht, aber das Plüschtier ist echt nass geworden, denn es hat den ganzen Tag nur geregnet.
Meine Lieblingshaarspange. Nicht spektakulär, aber sehr praktisch, wenn man sich schnell die Haar hochstecken will.
2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar →