es hört sich schlimmer an, als es ist. Ich war heute das zweite Mal in meinem Leben beim Frisör. Das erste Mal habe ich einer Freundin geholfen, die jemanden zum Haare färben brauchte. Es war die Farbe Rot und ich sah danach aus wie ein Dalmatiner.
Nein, natürlich wurden meine Haare in meinem Leben schon oft, von meiner Mama und das hat sie auch immer toll gemacht, aber da ich in der Familie die jenige bin, mit den längsten Haaren und meine Mama damit nicht so perfekt klar kommt und sich da durchgewuselt hat, wofür ich auch dankbar bin, habe ich mir einen Termin beim Frisör hier im Dorf besorgt.
Vorher habe ich meine Haare noch mal von meinem Schatz messen lassen und auch fotografiert, es waren über Kopf hängend 70 cm. Eine stattliche Länge, die der Frisören das Kommentar entlockte: “ Ich habe noch nie mit so langen Haaren gearbeitet und die wollen Sie wirklich schneiden?” Die Salonchefin hatte gehofft, dass 40cm runter kommen und sie die sich dann dran schweißen kann. Nein es sind nur 10 cm abgeschnitten worden. Die kaputten Spitzen sind nun weg und sie sind wieder auf einer Länge.
Vorher:
Und nun sind die 10 cm weg. (ja es war etwas umständlich das zu knipsen, aber ich wollte nicht auf heute Abend warten)
Ein Kommentar
Schreibe einen Kommentar →