Immer Samstags um 13 Uhr hat Pako einen Haufen Spaß. Es geht zur Spielstunde.
Die Gruppe besteht oft aus den gleichen Verdächtigen. Manchmal kommen kommen neuen hinzu die dann aber oft nicht lange bleiben. Vielleicht hat es auch etwas mit den Feiertagen zu tun oder dem schlechten Wetter was an den letzten Wochenenden geherrscht hat. Man weiß es nicht, man weiß es nicht.
Nun, in jeder Spielstunde werden Bilder gemacht, ab denen ich mich dann erfreuen kann, denn Pako ist echt oft dabei. Es könnte auch daran liegen, dass er überall hin muss. Wenn zwei Hunde gerade spielen, und er gerade nix zu tun hat, läuft er hin und will dabei sein.
Teilweise verhält er sich in diesem Situationen etwas schizophren aus meiner Sicht. Er freut sich und will spielen und dann merkt er, dass es sich um einen Rüden handelt und zack, fängt er an zu pöbeln. Er weiß halt nicht, was er denn möchte. Ich hoffe und denke auch, dass sich das irgendwann legen wird.
Ich möchte euch die Bilder nicht vorenthalten, denn teilweise sieht Pako schon dämlich aus 😀
Spielstunde vom 13.04.2013 – Der Haufen lernt sich kennen
Diesen Samstag geht es dann wieder in die Spielstunde. Dafür muss er leider die nächsten zwei Mal darauf verzichten, denn am 08.06. haben wir die zweite Stunde und ich möchte keine halbwegs ausgelasteten Hund in den Kursstunden, denn ich bin der Meinung, nur wenn der Hund so ist, wie er wäre, sobald man das Haus verlässt, kann man im Kurs was lernen. Sonst wunder ich mich noch, warum das da geklappt hat und später dann nicht mehr 😉
Darauf die Woche darf er nicht Spielen gehen, weil er immer noch Fäden im Körper hat. Am 10.06. um 8 Uhr wird er in Narkose gelegt und dann wird ihm seine Männlichkeit genommen. Aber dazu mehr in einem anderen Beitrag, der noch auf meiner Liste der Beiträge steht. Verdammt lang dieses Mistding -.- .