Ganz ehrlich, ich denke manchmal das ich in einem Panzer sitze und so parke ich dann auch. Linien kenne ich dann nicht und es ist mir auch absolut egal, wie ich da in der Parklücke stehe, aber an den meisten Tagen, parke ich ordentlich und mann mag es kaum glaube, ich kann als Frau auch sehr gut Rückwärts einparken. Nur das hier, bekomme ich nicht hin:
Da kann ich mich nicht zwischen die Autos stellen um etwas aus dem Kofferraum zu holen und ich bin weiß Gott nicht dick. Vor dem Dunkelblauen, ist eine kleine Hecke, an der ich so parke, dass ich erst ein bissel zurück setzten muss um dann aus der Parklücke zu fahren. Nun hier ist nicht mehr möglich. Es würde mich auch gar nicht so ärgern, wenn nicht hinter dem KA eine Menge Platz ist:
Da kann noch ein Smart ohne Probleme einparken. Das ist nun das 4. Mal, dass diese Person, so hinter uns parkt. Jedes Mal war hinter ihr soviel Platz und sie stand so Nahe am Kofferraum. Ich weiß nicht, ob ich mal eine Brille spendieren sollte oder doch ein Zentimetermaßband, damit auch ein Blinder sieht, das man Abstand halten sollte. Ich wollte schon einen Zettel an die Windschutzscheibe klemmen, aber der wäre eher unfreundlich ausgefallen, das muss ja auch nicht sein. Ich gewöhne mir nun an, weiter von der vorderen Hecke zu parken, aber so das jeder normal Sterbliche auch dort hinter einparken kann:
Sollte ich es mal wieder vergessen Abstand zu halten und ich werde wieder so eingeparkt, dann ruf ich einfach die netten Menschen in Blau an und bitte die um Hilfe.
Ein Kommentar
Schreibe einen Kommentar →