Sonny

einfach Ich

Blog den Welttag des Buches – Blogger schenken Lesefreude!

| 160 Kommentare

blogger schenken lesefreude

Es ist soweit. Der Welttag des Buches ist angebrochen. Um in der Welt mein Lieblingsbuch zu verbreiten verlose ich es heute 🙂

Am 04.02.2013 habe ich euch schon verraten, dass es ein Buch von Antonia Michaelis sein wird.

Manche haben es vielleicht schon vermutet oder bei Facebook gelesen, es ist „Der Märchenerzähler“.

der märchenerzähler

Klappentext:

Abel Tannatek ist ein Außenseiter, ein Schulschwänzer und Drogendealer. Wider besseres Wissen verliebt Anna sich rettungslos in ihn. Denn es gibt noch einen anderen Abel: den sanften, traurigen Jungen, der für seine Schwester sorgt und der ein Märchen erzählt, das Anna tief berührt. Doch die Grenzen zwischen Realität und Fantasie verschwimmen. Was, wenn das Märchen gar kein Märchen ist, sondern grausame Wirklichkeit? Was, wenn Annas schlimmste Befürchtungen wahr werden?

Der Grund:

Ein Buch dass ich gefressen habe. Ein Buch dass ich nicht aus den Händen legen konnte. Was mich zum schmunzeln, zum träumen und zum heulen gebracht hat. Es ist ein bewegendes Buch das so viele Facetten beinhaltet, die so wunderbar und grausam geschrieben sind, dass ich dieses Buch nur lieben kann.

Geschenkt bekommen:

Einfach bis zum 29.04.2013 bis 23:59 Uhr ein Kommentar hier lassen, am besten mit gültiger Mailadresse, und schon seid ihr im Lostopf, also wirklich ganz einfach. Am 30.04.2013 im Laufe des Tages gebe ich dann den Gewinner bekannt.

Autor: sonny

Baujahr 83. Lebt 20 Kilometer vor Hannover. Bücherliebhaberin. Hundebesitzerin. Isländerbesitzerin. Technikverliebt. Wintermensch. Schneeliebhaberin. Twitterbesessen. Probiert gerne was aus. Isst gerne. Mag ihren Job. Serienliebhaberin. Damit Du Dich nicht wunderst, wenn Du hier das erste Mal kommentierst, was mich wirklich freut, jeder neue Kommentator muss von mir freigeschaltet werden. Das erspart Dir diese nervigen Abfragen, welche man eh nie richtig lesen kann ;)

160 Kommentare

  1. Hallo Sonny,

    um den Märchenerzähler scharwenzel ich schon länger rum und würde mich seeeeeeeehr freuen, wenn das Los auf mich fallen würde.

    Einen schönen Welttag des Buches 🙂

    Nadine

  2. Hey! Bei so einem tollen Buch muss ich einfach mein Glück versuchen. Vielleicht klappt es ja? Da ich auf Charaktere mit Ecken und Kanten stehe, bin ich jetzt schon in Abel verliebt. 😉 LG Denise

  3. Na da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf! Wirklich schöne Aktion ist das 🙂

  4. Ich würde da auch total gerne mitmachen 🙂
    weil das geschichtenerzählen ist wirklicht etwas besonderes 🙂

  5. Ohhhh, das Buch erscheint mir derzeit überall – es verfolgt mich xD
    Ist das ein Zeichen? 😉 Ich würde es auf jeden Fall sehr gerne lesen, wenn es schon überall da ist, wo ich auch bin =) Und es klingt richtig spannend.
    Toll, dass du auch an der Aktion teilnimmst *knuddel*

    =) Liebe Grüße,
    Kati

  6. Das Buch habe ich schon gelesen, hatte es aber leider nur ausgeliehen. Vielleicht kommt es durch einen Gewinn doch noch in mein Regal, denn es war wirklich ein richtig tolles Buch. Würde ich immer weiter empfehlen.

  7. Das klingt nach einem sehr spannenden und interessanten Buch und von der „Blogger schenken Lesefreude“-Aktion bin ich total begeistert!

  8. Hallo,

    ach das Buch ist schon so lange auf meiner Wunschliste, aber bis jetzt fehlte mir das nötige Kleingeld.

    Eine super tolle Aktion um den Welttag des Buches zu feiern!!!!!

    Viele Grüße
    Niesie

  9. Hallo! 🙂
    So ein tolles Buch, das schon so (zu) lange auf meiner Wunschliste steht!
    Ich springe auch in den Lostopf! Ich würde es so gerne lesen!

    Liebe Grüße
    Anja

  10. Hallo,

    das Buch steht schon so lange auf meiner Wunschliste, da muss ich einfach mein Glück versuchen!

    LG Soli

  11. Auch ich möchte dieses Buch sehr gerne gewinnen,
    gerade deine Beschreibung, dass du darüber schmunzeln, träumen aber auch weinen musstest, weckt mein Interesse.
    Ich bin mehr als gespannt und versuche hiermit mein Glück

  12. Ich habe schon viel von dem Buch gehört und somit wollte ich es immer gern lesen, da es jetzt verlost wird, hoffe ich glück zu haben 🙂

    Liebe grüße

    Krissy

  13. Das Buch habe ich mir vor kurzem ausgeliehen, musste es aber leider doch schon wieder zurückgeben, weil der Unistress und die Arbeit es nicht zugelassen hat, dass ich das Buch lesen konnte. Deswegen möchte ich sehr gern mein Glück bei dir versuchen, denn das Buch muss ich unbedingt lesen!
    Ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buchs 🙂
    LG
    Lena

  14. Oh gott, das Buch will ich schon sooo lange! Ich hoffe ich hab mal glück bei so einer Verlosung! 🙂

    Liebe grüße!

  15. Ich liiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeebe Märchen 🙂 Gern dabei!

  16. Ich gehöre auch zu denen, die schon länger um dieses Buch schleichen! 😀

  17. Hallo 🙂

    Das Buch hört sich super an, und das Cover ist einfach der Hammer. Würde es gerne lesen, und wenn so ein tolles Buch ausgelost wird, muss ich einfach mitmachen, hihi

    Liebe Grüße,
    Marina

  18. Oh von dem Buch hab ich schon viel gehört, ich würde es auch unglaublich gerne einmal lesen 🙂
    LG JuFax3

  19. Moinsen,

    da ich auf TT und LB schon lange auf der Suche nach dem Märchenerzähler bin, versuche ich mein Glück doch hier einmal.
    LG
    Steffi

  20. Habe noch nicht davon gehört aber klingt sehr interessant!

  21. Auja dieses Buch würde ich sehr gerne gewinnen.Ich versuche mal mein Glück.
    Lg Mummel

  22. Ich mache gerne auch bei diesem Gewinnspiel mit. Bei diesem Buch bin ich mir einfach nie sicher gewesen ob ich es mir kaufen soll oder nicht, deshalb steht es seid Eiwkeiten auf meiner Wunschliste. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne es hier 🙂
    Lieben Gruß

  23. Ein Buch was ich nur zu gerne lesen würde, vielleicht habe ich ja ein bisschen Glück =)

    Lg Lexa

  24. Hey,
    Ich würde so unglaublich gerne der Märchenerzähler lesen, da er schon seit sehr langer Zeit auf meinem Wunschzettel steht…

    Liebe Grüße,
    Anna. 🙂

  25. Dieses Buch steht schon länger auf meine Wunschliste, vielleicht hab ich ja jetzt Glück? Ich wünsch allen noch einen schönen Welttag des Buches…
    LG Tamara

  26. Hi,
    ich wünsche dir eine schönen Welttag des Buches 🙂
    Auf „Der Märchenerzähler“ habe ich schon lange ein Auge geworfen, aber irgendwie hat es bisher nie zu mir nach Hause gefunden. Deshalb würde ich sehr gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen.

    Lg Rina

  27. Von Antonia Michaelis habi ich bis jezt nur Die Worte der weisen Königin gelesen und Solange die Nachtigall singt liegt gerade auf meinem Nachtisch. Ich bin begeistert von ihrem schreibstil und der Tiefsinnigkeit mit der sie erzählt. Über Der Märchenerzäler würde ich mich unheimlich freuen.

    LG Ilia

  28. Huhu,

    ich würde suuuupergerne in den Lostopf hüpfen.

    LG Ina

  29. Das ist sooo ein schöner Tag 🙂 Ich stöber zwischendurch bei einigen Mitmachenden, die sich wie ich auch so ihre Gedanken gemacht haben.

    Und da entdeck ich bei Dir ein für mich interessantes Buch!

    Deswegen würd ich gern auch in den Lostopf springen!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Welttag!

    Bine

  30. Das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste. Da mache ich gerne mit.
    LG

  31. Hi,

    ach das Buch würde ich mich wirklich interessieren.
    vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel und die großen Mühen die sich die Beteiligten dieser Aktion geben.

    Einen schönen Weltbuchtag wünsche ich allen Leseratten.

    LG
    Mandy

  32. Ich möchte auch in den Lostopf *__* Tolles Buch!

    LG Nina

  33. Hey,
    da hüpfe ich doch auch gleich mal in den Lostopf.

  34. Da hüpfe ich auch mal in den Lostopf. Das Buch will ich uuunbedingt lesen!

  35. Hallo 🙂
    Würde gern in den lostopf hüpfen, weil der klapptext interessant klingt 🙂
    LG

  36. Bin auch dabei.

  37. Hallo,

    danke für die tolle Aktion!
    Das Buch steht auch schon länger auf meinem Wunschzettel und vielleicht habe ich ja Glück! 🙂

    LG

  38. Hier ich ich ich 😀

  39. Ich mag auch, ich mag auch :))))))

  40. Das Buch interessiert mich sehr. Ich mache auch mit.
    Schönen Welttag des Buches allerseits. 🙂

  41. Ich würde mich so sehr über das Buch freuen, seit erscheinen schon auf meiner Wunschliste und immer noch schwärmen alle davon.

  42. Das hört sich sehr spannend und lesenswert an!

  43. Hi,

    das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste. Das wäre jetzt eine super Gelegenheit es endlich zu lesen 🙂

    VG
    Sedef

  44. Das Buch steht schon so lange auf meiner Wunschliste, da MUSS ich einfach in den Lostopf. Wirklich toll, dass du es verlost.

    LG
    Sarah O.

  45. Da würde ich auch sehr gerne mit machen :))

    Liebe Grüße,
    Inessa

  46. Das Buch hört sich wirklich gut an und irgendwie passt es ja auch zu mir… so als Märchentante 🙂

    Liebe Grüße
    Alice

  47. Hallo,

    Ich würde wahnsinnig gerne an der Verlosung teilnehmen!
    1. weil ich Bücher über das Erzählen mag. Und 2. weil mich in diesem Fall auch die Thematik rund herum interessieren würde. 🙂

    Alles Liebe,
    Ella

  48. Hab bisher schon viel gutes von dem Buch gehört und würde mich freuen es endlich mal selber lesen zu können 🙂

  49. Hallo,
    ich hab schon viel Gutes über dieses Buch gelesen und möchte es gerne gewinnen.
    Liebe Grüße,
    Julia

  50. AchduliebeGüte… *Tief-Luft-hol*
    Dieses Buch will ich schon seit Ewigkeiten lesen!!! Leider ist meine Bücherwunschliste elendslang und mein Geldbeutel gibt nicht viel her. Ich hoffe wirklich sehr, ich gewinne!!! Oh mein Gott! Wie cool!!! (((:

    Herzallerliebste Grüße,
    Natalie ♥

  51. Von dem Buch habe ich schon eine LP gelesen und war fasziniert. Da aber noch ganz viele andere Bücher auf meiner Wunschliste stehen, hab ich viel. Glück und kann es durch diese Aktion bekommen.
    Gruß Mara

  52. Ui! Muss haben!
    Ich hoffe, dass das Glück mal auf meiner Seite steht – Ich muss das Buch lesen!
    Also, ich bin auf jeden Fall in deinem Lostopf^^

    Alles Liebe,
    Gwenny97

  53. Oh, das Buch würde ich wahnsinnig gerne gewinnen, da schleiche ich ja schon eine ganze Zeit drumherum 🙂
    Liebe Grüße
    Katja

  54. Das Buch hört sich wirklich spannend an! Würde auch gerne teilnehmen. 🙂

  55. Der Titel klingt schon mal sehr interessant!
    Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    lg
    Sandra7

  56. Hey sonny,

    bei dem Buch muss ich mit in den Lostopf springen.

    Ich sehe es immer wieder. Es ist auf meiner Wunschliste. Gerne würde ich es lesen.

    Dir noch einen schönen Welttag des Buches.

    Liebe Grüße

    Chris

  57. Über dieses Buch würde ich mich auch sehr freuen. Klingt toll!

  58. Da hoppse ich doch mal mit in den Lostopf und hoffe auf die Losfee 🙂

    LG
    Claudia

  59. Hey,
    Ich würde gerne das Buch gewinnen da es sich sehr interessant anhört.

    LG.Sirin

  60. Klasse Aktion! Jetzt bin ich neugierig auf das Buch…
    Viele Grüsse Ute

  61. Hallo 🙂
    ICH LIEBE DIESES BUCH, ECHT WAHR!
    Habe es ‚damals‘ in der Bücherei ausgeliehen und es geliebt!!!
    Jetzt möchte ich, dass es einen Platz in meinem Bücherregal einnimmt.

    Liebe Grüße
    Chiara

  62. Hi:)
    Ich würde das Buch sehr gerne gewinnen!
    Liebe Grüße,
    Maja

  63. Ich hatte es schon ganz oft in der hand aber hat immer noch einen riesenstapel an büchern, die ich noch lesen wollte und der ist zur zeit ziemlich klein und ich würde mich voll freuen wenn er um dieses buch wachsen würde(:

  64. Hallo Sonny,

    Ein tolles Buch was du da verlost, da probiere ich mal mein Glück 🙂

    Lg Nancy

  65. huhu! 🙂

    ich freue mich, deinen blog kennenzulernen! toll, dass du beim welttag des buches mitmachst!
    und weil ich märchen sehr mag und schon so viel tolles über dieses buch gehört habe, würde ich gerne an deiner verlosung teilnehmen! 🙂

    herzliche grüsse, abraxandria

  66. Von dem Märchenerzähler habe ich schon sooo viel Gutes gehört 🙂 Möchte unglaublich gerne mit in den Lostopf!
    Liebe Grüße und danke für die tolle Aktion,
    Jenny

  67. Ich würd mich auch riesig freuen 🙂
    Bei so einem Buch : Da bin ich doch gerne dabei 😀

    Lg Conny 🙂

  68. Hallo,

    „Der Märchenerzähler“ soll so toll sein, dass ich unbedingt mit in den Lostopf hüpfen möchte 🙂
    Würde gerne wissen, ob es mir auch so gut gefällt.

    Liebe Grüße
    Vanessa

  69. Ich würde uuuunglaublich gerne gewinnen und hoffe hiermit auf eine parteiische Losfee xD
    LG, Jada

  70. Hört sich sehr interessant an. Da möchte ich auch in den Lostopf 🙂
    Liebe Grüße!

  71. Hallo Sonny,
    Dieses Buch steht schon lange auf meiner Leseliste, da würd ich mich aber sehr freuen.
    Dir noch einen schönen Welttag des Buches.

    Viele Liebe Grüße

    Carignio

  72. das buch hat schon länger meine Aufmerksamkeit 🙂

    LG
    Anna

  73. Halli hallo, Sonny,

    ich liebäugle schon länger mit dem „Märchenerzähler“ und wäre überglücklich, ihn zu bekommen 🙂

    Liebe Grüße
    MissFortune

  74. hey, ich versuche dann mal mein glück :-). liebe grüße ulli

  75. Hey Sonny,
    ich wollte noch eben schnell bei Dir vorbeischauen.
    Über das Buch habe ich viel Gutes gehört und es juckt mich schon lange in den Fingern. Leider habe ich im Buchladen irgendwie immer ein anderes mit nach Hause geschleppt 🙂
    Daher hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Mach weiter so.
    LG sanja

  76. Der Titel sticht ins Auge, würde gerne gewinnen!

  77. Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen (:

  78. Huhu,
    für dieses tolle Buch hüpfe ich doch gern in den Lostopf.

    lg, Steffi

  79. achtung – platz da! ich hüpfe auch in den topf mit rein … euh, richtig mollig hier! wer den märchenerzähler gewinnen wird, muß uns allen vorlesen! :).

  80. Happy Welttag des Buches!

    „Der Märchenerzähler“ steht nun auch schon zulange auf meinem Wunschzettel und sollte endlich mal davon erlöst werden um gelesen zu werden 😉

    Schließlich möchte ich mich auch in eine herrliche Geschichte träumen, die mich zum Schmunzeln bringt!

    Liebe Grüße
    Elchi

  81. Hallo 🙂

    Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    Kenne das Buch noch gar nicht!!! 🙂

    LG ♥
    Ivonne

  82. Meine Güte. .. du hast ja einen Wahnsinns Zulauf 😀
    Ich probiere trotzdem mal mein Glück bei diesem fantastischen Buch, da ich es schon länger im Visier habe.
    Wer weiß, vll. ist meine Glücksfee ja der Meinung,dass es Zeit wird es zu lesen 😉
    grins*
    Danke Dir für die tolle Gelegenheit!
    Alles Liebe,
    Julia

  83. Halloho,
    seit ich „Jenseits der Finsterbachbrücke“ von Antonia Michaelis gelesen habe, steht der Märchenerzähler auf meiner Wunschliste. Denn ich war total hin und weg von der Geschichte, den spannenden Wendungen, den sympathischen Charakteren und davon, dass ich ursprünglich etwas ganz Anderes erwartet hatte und so vollauf überrascht beim Lesen wurde.
    Liebe Grüße

  84. Hallo

    Ich würde auch gerne für dieses Buch in den Lostopf hüpfen….

    Lg. Heike

  85. Hallo,

    Das Buch möchte ich auch schon lange lesen, deswegen mache ich gerne hier mit 🙂

    Beste Grüße

  86. Ua Gänsehaut, da muß ich gleich in den Topf zum kuscheln hüpfen 🙂

    LG
    Sabi

  87. Huhu,
    ich würde gern in den Lostopf hüpfen. 🙂
    LG,
    Rachel

  88. Das Buch klingt nach der perfekten Sommerlektüre!
    Würde mich darüber freuen!

    Alles Liebe
    LaGusterina

  89. Hallo 🙂

    Ich würde gerne mit in den Lostopf hüpfen. Das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste und ich hab viel gutes, sowohl auch negatives über das Buch gehört und bin deswegen umso neugieriger. :)))

    Liebe Grüße, Debbie

  90. OHHH, das klingt nach einem tollen Buch, da vesuch ich mal mein Glück.

    LG
    Yvonne

  91. Dieses Buch würde ich gerne gewinnen … Es hört sich interessant an … und sind wir nicht deswegen zum lesen gekommen? Wegen Märchen und Gescichten …

    Wür mich freuen 🙂
    LG
    Tine

  92. Hallöchen,

    da bin ich auch mal von der Partie 😀 Denn das tolle Buch wollte ich auch schon lange mal lesen 😀

    Viele liebe Grüße,
    Bettina 🙂

  93. Hey 🙂
    Ich habe dieses Buch leider noch nicht gelesen. Ich weis nicht ich konnte mir aus dem Titel nicht sehr viel machen. Aber wenn es schon jetzt so eine Aktion gibt, dann ist es doch die perfekte Gelegenheit sich das Buch mal zu bekommen. Naja ich hoffe ich habe etwas Glück.
    Außerdem möchte ich es nach deiner Meinung erst recht haben.
    Alles Liebe Niz

  94. Hey Sonny,

    ich will dieses Buch auch schon ewig lesen und deswegen würde ich gerne bei dem Gewinnspiel teilnehmen.

    Lg, Lynn

  95. Hallu (:

    ich würde auch gern mitmachen, weil das Buch schon ewig auf meiner Wunschliste liegt! 😉

    Liebe Grüße
    Claudia ♥

  96. Hey ~

    Ich hab über dieses Buch schon so viel gehört 🙂
    Da muss ich mir mal selber eine Meinung bilden 😀
    Mal schauen ob das Glück auf meiner Seite ist :]

    LG Toubi

  97. Hey du 😉

    wahnsinn, genau das Buch, das ich gerade brauche 🙂 Würde mich sehr freuen, wenn es bei mir einzieht.

    Grüße Natalie.

  98. Hallo,
    da mache ich doch gleich einen Sprung in deinen Lostopf und versuche mein Glück!
    Ein tolles Buch hast du ausgesucht!

    Liebe Grüße
    Krys

  99. Ohhh… Das will ich!
    Und das schon länger; und mit ein bisschen Glück vielleicht?
    LG

  100. Oh ja, das Buch würde ich gerne gewinnen. Ich mach mit. Vielen Dank für die Chance!
    Liebe GRüße

  101. Das Buch wollte ich mir schon seit längerer Zeit kaufen. Wäre toll es hier zu gewinnen. 🙂

    LG Ines

  102. Ui…dieses Buch steht schon suuperlange auf meinem Wunschzettel und ich würde es soooo gerne endlich mal lesen 🙂
    liebe Grüße, Julie

  103. Halöchen,

    Ich würde auch liebend gerne in den Lostopf!

    Alles Liebe,

    MissX

  104. Hey, ich würde sehr gern in den Lostopf hüpfen 😉

    Viele Liebe Grüße
    Mareike

  105. Oh mein Gott, ich muss dieses Buch haben! Das wäre ja der Wahnsinn, wenn ich hier gewinnen würde! „Der Märchenerzähler“ wünsche ich mir schon so so lange!

    Danke, dass du jemandem die Chance gibst, es zu gewinnen! 🙂

    LG, Lucy

  106. Hallo,

    darf ich bitte auch in den Lostopf hüpfen?
    Ich habe schon so viel Gutes zu dem Buch gehört….

    Ich bin übrigens auch bei der Aktion dabei. Vielleicht magst Du ja mal vorbeisehen, sofern Du das nicht schon getan hast.

    Liebe Grüße,
    Ty

  107. Hey, ich möchte auch noch in Lostopf 🙂 liebe Grüße 🙂

  108. Ich würde das Buch wahnsinnig gerne gewinnen, weil die Beschreibung sehr spannend klingt!

  109. Ich werfe mein Los auch mal in den Topf und hoffe auf meine Glücksfee! Das Buch steht schon lange auf meiner Leseliste und ein Gewinn wäre da natürlich perfekt!

  110. Die Beschreibung klingt toll und ich würde gerne mehr lesen!

  111. Das Cover ist sehr ansprechend und genau nach meinem Lesegeschmack! 🙂

  112. Tolle Aktion und Wahnsinnsbuch! Würde ich gerne mein Eigen nennen!!!

  113. Guten Abend
    Ich habe dieses Buch noch nicht gelesen, allerdings etwas von gehört, also versuche ich auch mal mein Glück 🙂
    LG Mone P.

  114. Hallo, ich bin schon vor 2 Monaten auf dieses Buch gestoßen und fand den Klappentext toll. Nur bin ich leider noch nicht dazu gekommen es mir zu kaufen, deshalb würde ich gerne mal mein Glück hier versuchen. Ich würde mich sehr freuen es zu gewinnen.
    Liebe Grüße, Melissa

  115. Hey du 🙂

    Also
    ich finde, dass diese Aktion wundervoll ist!
    Hut ab 🙂

    LG

  116. Hi du

    Also ich finde, dass das ganze hier wundervoll ist!
    Das Buch soll sehr gut sein und ich wünschte, ich würde es besitzen…
    Sehen wir ja dann 🙂
    Dennoch großen Dank an diese Chance

    LG
    Kitti 🙂

  117. Hallo

    also ich bin nicht so der Leser.
    Ich lese gerne Bücher von Stephen Kind und so, aber sonst bin ich nicht wirklich der große Leser.
    Doch durch meine Freundin komme ich langsam dazu.
    Ich verdanke ihr so viel und ich weiß, wie sehr sie Bücher und das Lesen liebt, weshalb ich mich entschlossen habe, dass ich einfach an ein paar Gewinnspielen teilnehmen möchte.
    Ich möchte ihr eine Überraschung machen, denn an diesem Tag geht es nicht darum, dass man selber sich Bücher kauft oder für sich selber gewinnt, sondern anderen eine Freude macht.
    Und meine Freundin verdient es, Freude zu erhalten, weil sie so ist, wie sie ist: einfach wunderbar!

    Daher mache ich mit, aus keinem anderen Grund.

    mit freundlichen Grüßen
    Erik

  118. Ay Ay Ay 117 Kommentare 😀

    Ich möchte auch mitmachen 🙂

    LG Maddy

  119. Guten Abend,
    ein interessantes Buch, schon das Cover ist sehr ansprechend und macht neugierig.

    Ich habe es am Wochenende auch schon in den Händen gehalten doch meine Augen waren größer wie der Inhalt meines Geldbeutels 🙁

    Gerne versuche ich mein Glück bei dir und hüpfe mit in den Lostopf.

    Ich hoffe du hast einen schönen Welttag des Buches gehabt und wünsche noch viel Spaß beim stöbern und entdecken.

    herzliche Grüße
    Andrea

    Bei mir gibt es auch etwas zu gewinnen, schau doch mal vorbei 😉

  120. Ich habe schon viel von dem Buch gehört. Somit möchte ich versuchen es zu gewinnen 😉

    PS: Vielen dank für die tolle Aktion.

  121. Ich würde für den Märchenerzähler auch gerne noch in den Lostopf hüpfen. Das Buch steht schon seit geraumer Zeit auf meiner Wunschliste, hat es bisher aber noch nicht bis in mein Regal geschafft [es kommt halt doch immer wieder was dazwischen].

    LG
    Asmos

  122. Hallo,

    schön, dass auch dein Blog mitmacht.

    Von Antonia Michaelis habe ich bereits „Die Nacht der gefangenen Träume“ gelesen und war begeistert. Gerne würde ich ein zweites Buch von ihr lesen.

    LG,
    Cathrin

  123. Ich brauche dringend neues Lesefutter!

  124. Hallo du 🙂
    Ich probiere auch mein Glück und springe in den Lostopf 🙂
    Lieben Gruß
    Natty

  125. Ohha! :O Das Buch steht schon totaaaal lange auf meiner WuLi!! Das Cover überzeugt mich ja gar nicht, aber ich habe bisher nur Gutes gehört… und auch noch wie viel! 😮 Muss ich haben! ._.

    Schön, dass du auch an der Aktion teilnimmst! 😉

    Liebe Grüße
    Linn

  126. Ui, auch wenn der Lostopf schon sehr voll ist quetsch ich mich noch dazwischen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch gewinnen würde 🙂

    Liebe Grüße
    Sabine R. aus N.-O.

  127. Hallo,
    da hüpf ich doch sehr gerne mit in den Lostopf.
    LG Franzi

  128. Hallo,

    ich habe schon total viele Meinungen gehört, die begeistert von diesem Buch waren. Ich möchte mein Glück versuchen und auch bei der Verlosung teilnehmen 🙂

    Liebe Grüße!

    Monsieur Espoir

  129. Hallo,
    Ich nehme an dieser Verlosung nicht teil, wünsche aber jeden Teilnehmer viel Glück. 🙂

    Unabhängig davon würde ich mich über einen Gegenbesuch sehr freuen. 🙂

    Kennst du Don Winslow? Sein Buch „Die Sprache des Feuers“ habe ich verschlungen und möchte diese schöne Erfahrungen mit anderen Lesern gerne teilen. Wenn du möchtest, schaue einfach vorbei und versuche dein Glück. 🙂

    LG Timm

  130. Juhu,
    ich möchte auch gerne gewinnen.
    LG

  131. Hallöchen,

    schön, dass du auch mit dabei bist! Klingt nach ’nem super Buch, deshalb hüpf ich dann auch mal ganz schnell in den Lostopf!

    VG,
    Frederike

  132. Hallo,
    was für ein schönes Buch Du verschenkst, ich springe mit in den Lostopg und wenn ich es nicht gewinne, kommt es auf meine Wunschlist, versprochen:-)

    Grüße
    Gama

  133. Hallöchen 🙂

    ich will dieses Buch unbedingt! es steht schon so lange in meiner wunschliste!!

    LG Dila

  134. Hallo,
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich gewinnen würde, weil ich gerne lese und nie genügend Bücher habe, um meinen Lesehunger zu stillen.
    Liebe Grüße,
    Daniel

  135. Hi,
    bei dem Buch mache ich gerne mit.
    LG Susann

  136. Ich mag auch mein Glück versuchen.
    Lg aenn

  137. Das Buch steht schon seit einer Ewigkeit auf meiner WL und versuche deshalb mal mein Glück ^^

    LG May

  138. Hey,
    Ich würde so gerne das Buch gewinnen da ich nur gutes darüber gehört habe aber nie dazu kam es zu kaufen. Deshalb versuch ich mein Glück.

    LG.Basma

  139. Finde das Buch auch richtig interessant und bei deiner Meinung dazu, gleich noch mehr 🙂 Deswegen versuch ich mal mein Glück und würde es gern gewinnen und „auffressen“ *gg*

    LG Peggy

  140. Ahhh das Buch steht schon sooooo ewig auf meiner Wunschliste!! Wäre echt toll, wenn ich gewinnen würde :))
    Lg Verena

  141. Hi,

    tolle Aktion. Um das Buch schleiche ich schon länger herum und würde daher sehr gerne mit in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Ramona

    http://theworldofbigeyes.wordpress.com/2013/04/23/blogger-schenken-lesefreude-2013/

  142. Hallo,
    suuuuuuper, dass Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste. Freue mich wenn das Los mit meinem Namen gezogen wird.
    LG Edda

  143. Ich habe bereits viele Rezensionen zu diesem Buch gelesen, die mich seeehr neugierig gemacht haben. Daher würde ich es gerne gewinnnen. Dank, dass du es verlost 🙂

  144. Hallo,
    der Klappentext und Deine Bewertung haben dieses Buch für mich interessant gemacht, das würde ich gern gewinnen.

    Liebe Grüße
    Gabi

  145. Hallo:)

    Das Buch habe ich schon mal gelesen und es hat mich fasziniert..
    Es ist eines der Bücher, die man gerne mehrfach liest und deswegen möchte ich hier teilnehmen.
    LG
    Abir

  146. Hi,
    sehr schönes Buch, würde ich mich sehr freuen 🙂
    lg Ramona 🙂

  147. Da versuche ich auch gerne mein Glück 🙂
    Liebe Grüße, Celina

  148. Huhu ^^

    „Der Märchenerzähler“ soll so ein wunderschönes Buch sein. Es passt von der Beschreibung ziemlich gut in mein Beuteschema und würde es daher sehr gerne lesen.
    Daher versuche ich nun mal mein Glück und vielleicht klappt es ja.
    Falls nicht wünsche ich dem Gewinner viel Spaß beim Lesen!
    Ich habe gehört, dass das Buch ein „Must-have“ ist, also werde ich es mir so oder so noch zulegen müssen. 😉

    Liebe Grüße,
    Ramona

  149. Hallo,

    um das Buch schleiche ich schon eine ganze Weile herum, daher werde ich heute mal mein Glück versuchen. Vielleicht kann ich es ja dann wirklich bald mal lesen 😉

    Liebe Grüße,
    Nadine

  150. Da bin ich gerne mit dabei. Würde mich sehr freuen, wenn ich es lesen dürfte. 😉

    Liebe Grüße, Marsiel

  151. Hi 🙂

    ich versuche auch mal mein Glück und springe für „Der Märchererzähler“ in den Lostopf!

    Grüße :p

  152. Für den Märchenerzähler würde ich gern in den Lostopf hüpfen.
    LG Corinna

  153. Ein echt tolles Buch, dass du da verlost und es steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Deswegen versuche ich gleich mal mein Glück bei deinem Gewinnspiel. 🙂
    LG, Lisa

  154. Hallo,

    ich versuche auch noch schnell mein Glück.

    Der Märchenerzähler ist eines der Bücher, von denen ich schon gehört habe, ich mich aber einfach nicht zum Kauf durchringen kann. Ich war mir bislang einfach nicht sicher, ob ich es wirklich lesen will.
    Aber da Du so begeistert von dem Buch bist wird es nun doch auf meine Wunschliste wandern.

    LG,
    Dagmar

  155. Hallöchen,
    da das Buch auf meiner Wunschliste steht, mache ich natürlich bei deiner Verlosung mit.
    Alles Liebe,
    Katja

  156. Hallöchen!!
    Uiuiui!!! Da kann ich nicht anders als mitzumachen! *-*

  157. Hallo,

    quasi in letzter Minute würde ich gerne noch für dieses Buch, dass schon lange auf meinem Wunschzettel steht, mit in den Lostopf springen.

    LG und viel Spaß beim Auslosen
    fireez

  158. Hallo Sonny 🙂

    Der Märchenerzähler steht nun schon so lange auf meiner Wunschliste und steht leider noch immer nicht in meinem Bücherregal, deshalb versuche ich hier mal mein Glück und springe gerne in den Lostopf 😉

    Liebe Grüße,
    Clary

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Seite verwendet Cookies. Mit der Nutzung von Sonnysblog.de, erklärst Du Dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über die Verwendung von Cookies auf dieser Website findest Du in der Datenschutzerklärung. Datenschutzerklärung