Sonny

einfach Ich

Pakos Welt

| Keine Kommentare

Vor zwei Wochen tönte ich noch rum, dass der Hund noch nie sooo schmutzig war, dass er gewaschen werden musste. Hätte ich mal meine Klappe gehalten. Heute hat er sich bei der Runde mit Herrchen in Scheiße gewälzt, dass er vorne und an der Rute damit voll war. Also? Richtig. Hund ab in die Badewanne. Gefallen hat es ihm nicht und ich hatte leider auch nur mein Shampoo zur Hand. Sagen wir so, er hat es ertragen. Dreimal wollte er flüchten, aber eher halbherzig. Ich hoffe mal, dass er das nie wieder macht. #herrwuff

Autor: sonny

Baujahr 83. Lebt 20 Kilometer vor Hannover. Bücherliebhaberin. Hundebesitzerin. Isländerbesitzerin. Technikverliebt. Wintermensch. Schneeliebhaberin. Twitterbesessen. Probiert gerne was aus. Isst gerne. Mag ihren Job. Serienliebhaberin. Damit Du Dich nicht wunderst, wenn Du hier das erste Mal kommentierst, was mich wirklich freut, jeder neue Kommentator muss von mir freigeschaltet werden. Das erspart Dir diese nervigen Abfragen, welche man eh nie richtig lesen kann ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.