Sonny

einfach Ich

Galdurs Welt

| 1 Kommentar

Dieses Jahr kann von mir aus zu Ende sein. Neben dem monatelangen Husten, gab es für mich heute den nächsten Schreck von #herrplüsch geschenkt. Ein Hufgeschwür. Danke, auf diese Erfahrung hätte ich verzichten können. Die letzten Jahre mit Mondbindheit und Ekzem reichen eigentlich. Nun gut, es ist etwas was man gut in den Griff bekommt. Nun heißt es für mich, morgen früh vor der Arbeit kurz den Huf gießen und sein Heu nass machen. #isländer #horsesoficeland #pferdeliebe #islandpferd #icelandichorse #fivegaited

Autor: sonny

Baujahr 83. Lebt 20 Kilometer vor Hannover. Bücherliebhaberin. Hundebesitzerin. Isländerbesitzerin. Technikverliebt. Wintermensch. Schneeliebhaberin. Twitterbesessen. Probiert gerne was aus. Isst gerne. Mag ihren Job. Serienliebhaberin. Damit Du Dich nicht wunderst, wenn Du hier das erste Mal kommentierst, was mich wirklich freut, jeder neue Kommentator muss von mir freigeschaltet werden. Das erspart Dir diese nervigen Abfragen, welche man eh nie richtig lesen kann ;)

Ein Kommentar

  1. Oje… und so ein süßes Pferd! Ist es schpon sehr alt? Ich wünsche gute Besserung, es ist traurig…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.