Sonny

einfach Ich

Galdurs Welt

| Keine Kommentare

Während ich gestern beim Zahnarzt saß, hatte #herrplüsch leider einen Anfall und sehr schlecht Luft bekommen. Als erstes möchte ich der besten Stallgemeinschaft danken, dass sie sich um ihn gekümmert haben, als ich nicht konnte und mich auf dem Laufenden gehalten haben. Danke, dass ihr euch mit mir zusammen sorgen um das Moppelpony macht und ich nie im Regen stehen muss! Ich hatte es nicht für möglich gehalten, dass das zweit kleinste Pferd, unter so vielen Großen, so eine Liebe erfährt! Danke an den Freund von Herrn Plüsch und schnellsten Tierarzt, dass du ihm geholfen hast! Heute geht es ihm wieder super, wie man sieht. #diedreivondertankstelle

Autor: sonny

Baujahr 83. Lebt 20 Kilometer vor Hannover. Bücherliebhaberin. Hundebesitzerin. Isländerbesitzerin. Technikverliebt. Wintermensch. Schneeliebhaberin. Twitterbesessen. Probiert gerne was aus. Isst gerne. Mag ihren Job. Serienliebhaberin. Damit Du Dich nicht wunderst, wenn Du hier das erste Mal kommentierst, was mich wirklich freut, jeder neue Kommentator muss von mir freigeschaltet werden. Das erspart Dir diese nervigen Abfragen, welche man eh nie richtig lesen kann ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.